Liebe Yogis, liebe Freunde,

wie versprochen haben wir uns in den letzten Tagen mit OnlineStunden beschäftigt.
Wo euchvielleicht die Decke zu Hause auf den Kopf gefallen ist, haben wir uns befasst mit Videokameras, Stativwahl, Videoplattformen, Hosting, Inhalten, Audio- und Videoaufzeichnungen, Lichtverhältnissen und und und.

Gerade die Wahl der richtigen Plattform ist uns nicht leicht gefallen. Youtube war uns zu kommerziell, zu kurzlebig und zu werbebelastet. Wir haben uns für Vimeo entschieden, da sie einfach besser zu uns passt.

Neues "Unterrichten"

Auch Inka musste sich auf ein ganz neues „Unterrichten“ einlassen und schliesslich konnten wir ein erstes Video aufnehmen.

Dieses wollen wir in den nächsten Tagen veröffentlichen und dann weitere Kurse online stellen. Da wir das nicht weiter bewerben, möchten wir nochmal auf den Newsletter hinweisen, der dich sofort über neue Beiträge und damit über neue Kurse benachrichtigt.

Hier kannst du dich anmelden

 

„Mir hat es so gut getan, mich einfach mal wieder in der Yogaschule aufzuhalten, dass ich beschlossen habe, dieses Erlebnis an meine Schüler weiter zu geben.“ [Inka]

Grade jetzt brauchen wir alte Gewohnheiten und Wohlfühlzonen. Wir können uns gerade nicht im Atmanjali treffen, aber du kannst dir trotzdem ein bisschen Atmanjali-Gefühl abholen.

Für die Onlinestunden verlangen wir aktuell keinen festen Beitrag.
Jeder, der an unseren Online Stunden teilnimmt ist jedoch eingeladen eine Spende an uns zurück zu geben.

Das kannst du am einfachsten über unseren Paypal Account tun.
Vielleicht fallen dir aber auch andere kreative Möglichkeiten ein etwas zurück zu geben.

PayPal

 

Wir freuen uns darauf, wenn du an unserer ersten Yogastunde teilnimmst und wünschen dir schon jetzt eine ganz besonders schöne Zeit.

Namaste

Inka & Team