Liebe Yogis, liebe Freunde,

vielen Dank für all die Unterstützung, für den regen Zuspruch, für die vielen Mails, Anrufe und Whatsapp-Nachrichten. Das alles motiviert und sehr.

Wir wissen weiterhin nicht wie lange wir noch auf Onlinekurse angewiesen sein werden und möchte dich deshalb bitten uns auch zu unterstützen indem du diese Petition zur Wiedereröffnung der Yogastudios zum 15. Mai 2020 unterschreibst:

Petition

 

Nach wie vor arbeiten wir jede Woche an einem neuen Onlinekurs, den wir dir in unserem Blog Neuigkeiten, zeitlich unbegrenzt, zugänglich machen.
Bitte trage dich in unseren Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Beachte bitte auch den Blogbeitrag von Yoga Vidya, den wir hier verlinken.
Vor allem möchten wir dir Punkt 8, 9 und 10 ans Herz legen, den Yoga ist einfach super für dein Immunsystem.

Auch wenn wir soziale Kontakte jetzt meiden müssen können wir über Meditation und Yoga zusammen halten.

Om Shanti 🙏
Eure Inka