Liebe Yogis, liebe Freunde,

das Corona Virus hat uns erreicht und um die Ausbreitung weiter zu verlangsamen müssen wir uns an die aktuellen Forderungen der Landesregierung NRW halten.

Das Atmanjali Yoga Center wird bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Davon ist die Ferienregelung über Ostern ebenfalls betroffen. Das Center ist ab sofort geschossen.

Wir sehen uns jedoch in der Pflicht euch weiterhin einen Ort zu geben, an dem Hoffnung und Zusammenhalt im Vordergrund stehen.
Deswegen haben wir einen Onlinekurs ausgearbeitet, den wir euch in unserem Blog Neuigkeiten zugänglich machen.
Bitte tragt euch in unseren Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Beachtet bitte auch den Blogbeitrag von Yoga Vidya, den wir hier verlinken.
Vor allem möchten wir euch Punkt 8, 9 und 10 ans Herz legen, den Yoga ist einfach super für dein Immunsystem.

Auch wen wir soziale Kontakte jetzt meiden müssen können wir über Meditation und Yoga zusammen halten.

Om Shanti 🙏
Eure Inka