Team

Team

Team

Inka

Yogalehrerin

Inkas Liebe zum Yoga vermittelt sie durch sehr humorvollen Unterricht. Neben der Ausbildung für Hatha Yoga ist sie auch Entspannungskursleiterin und Studioinhaberin.

Details
Team

Doris

Yogalehrerin

Yoga ist für mich eine Lebensphilosophie geworden. Es bereitet mir Freude und stärkt mich auf körperlicher Ebene, bringt Tiefe und Inspiration auf geistiger Ebene, schafft Harmonie und Gleichmut auf emotionaler Ebene.

Details
Team

Elke

Yogalehrerin

Meine Kurse sind sehr empathisch und den Teilnehmern zugewandt gestaltet. Durch verschiedene Yogastile sind die Stunden sehr abwechslungsreich und gehaltvoll.

Details
Team

Hanne

Yogalehrerin
Mein Yogastil ist Hatha Yoga für eine perfekte Balance zwischen Körper und Geist. Ich unterrichte mit Herz und teile gerne mein Wissen mit Dir. Ich lasse Dir zeitgleich den Raum, mit deiner Inneren-Intelligenz in Berührung zu kommen. Und natürlich gehört auch immer Spass dabei, denn: Wichtig ist nicht wie weit Du in eine Stellung herein kommst, sondern dass Du sie mit Freude machst.
Details

Unser Team

Tipp auf den Namen um mehr zu erfahren

Doris
Doris
Yogalehrerin

Yoga ist für mich eine Lebensphilosophie geworden. Es bereitet mir Freude und stärkt mich auf körperlicher Ebene, bringt Tiefe und Inspiration auf geistiger Ebene, schafft Harmonie und Gleichmut auf emotionaler Ebene.

Elke
Elke
Yogalehrerin

Dalai Lama sagte: „Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.“ In dieser Zeit Yoga zu praktizieren, bringt mir besondere Erfüllung.

Hanne
Hanne
Yogalehrerin

Ich lasse Dir den Raum, mit deiner Inneren-Intelligenz in Berührung zu kommen. Wichtig ist nicht wie weit Du in eine Stellung herein kommst, sondern dass Du sie mit Freude machst.

Inka
Inka
Yogalehrerin

Mein Unterricht ist geprägt von Humor und Freude. Ich unterrichte mit sehr viel Begeisterung und vermittle so meine Liebe zum Yoga.