Team

Team

Inka

Yogalehrerin

Inkas Liebe zum Yoga vermittelt sie durch sehr humorvollen Unterricht. Neben der Ausbildung für Hatha Yoga ist sie auch Entspannungskursleiterin und Studioinhaberin.

Details

Janine

Yogalehrerin

Janine hat jahrelang als Schauspielerin gearbeitet und ist dort zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Ihre Erfahrungen mit Kundalini Yoga haben sie letztlich zur Ausbildung als Yogalehrerin gebracht. Durch Mantra Yoga entstand ihre tiefere Verbundenheit zum „inneren Klang“.

Details

Elena

Yogalehrerin

Yoga ist für mich eine Lebensphilosophie, eine Art Achtsamkeitspraxis. Ich habe Weiterbildungen in Yoga für Schwangere, Rückbildungsyoga, Yoga Nidra und Antastha Yoga.

Details

Elke

Yogalehrerin

Meine Kurse sind sehr empathisch und den Teilnehmern zugewandt gestaltet. Durch verschiedene Yogastile sind die Stunden sehr abwechslungsreich und gehaltvoll.

Details

Unser Team

Tipp auf den Namen um mehr zu erfahren

Inka
Inka
Yogalehrerin

Mein Unterricht ist geprägt von Humor und Freude. Ich unterrichte mit sehr viel Begeisterung und vermittle so meine Liebe zum Yoga.

Janine
Janine
Yogalehrerin

Yoga bedeutet für mich in Verbundenheit mit allem zu sein.

Elke
Elke
Yogalehrerin

Dalai Lama sagte: „Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.“ In dieser Zeit Yoga zu praktizieren, bringt mir besondere Erfüllung.

Elena
Elena
Yogalehrerin

Yoga ist ein lebenslanger Prozess, in dem man sich selbst und seine Einstellung zum Yoga verändert.