FAQ

FAQ

 

ALLGEMEIN

Was soll ich zu den Yogastunden anziehen?
Zu den Yogastunden empfehlen wir in bequemer Kleidung zu erscheinen oder diese mitzubringen.
Welche Hilfsmittel sind vorhanden?
Yogamatten, Meditationskissen, Bodenstühle, Decken und Yogaklötze sind im Yogacenter vorhanden.
Gerne kannst Du deine eigene Decke, Tuch oder Matte mitbringen.
Werden die Kurse von der Krankenkasse unterstützt?
Grundsätzlich ist eine Prävention möglich. Für genauere Informationen sprich uns bitte persönlich an.

TERMINE

Gibt es Tage an denen die Yogaschule geschlossen ist?
An Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen in NRW ist die Yogaschule geschlossen.
Insofern es außerplanmäßige Schließungen gibt, findest du eine Information auf der Startseite unter Neuigkeiten.
Werde ich informiert, wenn ein Kurs bereits voll ist oder ausfällt?
Ja, vorrausgesetzt wir haben Deine Kontaktdaten informieren wir dich mündlich oder per Mail.
Hat die Yogaschule auch in den Schulferien geöffnet?
In der Regel gibt es eine offene Yogastunde in der Woche. Schau in unserem Ferienkalender.
Muss ich mich zu einer Yogastunden anmelden?
Zu Probestunden muss sich bei Inka angemeldet werden. Bei allen anderen offenen Yogastunden ist keine Anmeldung notwendig. Es gibt allerdings keine Platzgarantie.
Kann ich jederzeit in einen Kurs einsteigen?
Ja, in alle offen Kurse. Insofern wir geschlossene Kurse oder Workshops anbieten ist das gesondert ausgewiesen. Zu diesen ist dann eine Anmeldung erforderlich.
Was ist eine Privatstunde?
Eine Privatstunde ist eine Einzelstunde in der wir explizit auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen können. Wir vereinbaren einen Termin mit dir. Die Stunde findet dann bei uns in den Räumlichkeiten statt. Die Privatstunde ist für maximal zwei Teilnehmer gedacht, damit sie wirklich auch privat bleibt. Besondere Absprachen sind natürlich immer möglich.

PREISE & BEZAHLUNG

Gibt es Probestunden und was kosten diese?
Ja, es gibt eine Probestunde pro Person und diese ist kostenfrei. Probestunden sind nur in offenen Kursen möglich. Bitte melde ich dazu bei Inka an.
Für wen eignen sich die Unit Karten?
Unit Karten eignen sich speziell für Menschen, die gerne regelmäßig Yoga üben, jedoch zeitlich flexibel bleiben möchten. Die Unit Karten berechtigen zur Teilnahme an allen offenen Kursen. Eine Unit entspricht hierbei 30 Minuten Unterricht. Die Karten sind personenbezogen und nicht übertragbar. Die kleine Unitkarte hat eine Gültigkeit von 3 Monate und die große von 6 Monaten.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst bar vor Ort bezahlen. Per Überweisung oder per Paypal Friends. Geschlossene Kurse sowie Workshops können in der ersten Stunde oder vorab bezahlt werden. Genauere Informationen dazu findest du unter Zahlungsoptionen

KARRIERE

Kann man bei Euch noch mitmachen?
„Das Leben ist Veränderung!“ Melde dich einfach mal bei uns. Wir haben viele Ideen.