„Veränderungen sind das Wirken des Leben selbst!“

 

Ein Rückblick

Am 06. November 2010 wurde das Atmanjali Yoga Center in Wachtberg Villip gegründet.
Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin von 2010 bis 2012 bei Yoga Vidya habe ich dort „laufen gelernt“.
2013 habe ich dann das Yoga Studio in Villip übernommen.
Das Atmanjali Yoga Center hat meiner Leidenschaft Yoga zu praktizieren immer mehr Auftrieb verliehen.

Dieses Jahr wurde diese Leidenschaft durch verschiedene Ereignisse noch gestärkt, so dass ich mich entschlossen habe nur noch als Yogalehrerin zu arbeiten.

Durch die neuen Gesichter Janine, Elke und Elena sind Kurse wie YinYoga und MantraYoga sowie erstmalig einige Workshops zum Portfolio hinzu gekommen.

 

Ein Ausblick

Im Juni 2020 wird ein weiterer Traum war.

Das Projekt „Wohnen und Arbeiten unter einem Dach“ hat nach anderthalb Jahren des Wartens und Hoffens endlich eine solide Basis gefunden.
In unserem Haus in Wachtberg – Pech entsteht eine lebendige Wohngemeinschaft in die nicht nur das Yoga Studio, Meditationen und ayurvedische Massagen integriert werden,
sondern auch das Familienleben mit Mitbewohnern und Kindern ein breites Wachstumsfeld bekommt.

Das Haus liegt im Grünen und soll eine offene Begegnungsstätte für Yogis und Gleichgesinnte werden. Wir haben vielerlei eigene Ideen und sind offen für Inspiration von außen.

Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich.
Du darfst dich unter anderem freuen auf:
Mantrasingen am Kamin, Saunaabende, Vorträge, ayurvedisches Kochen, Achtsamkeitsseminare, Meditationen, Aktionen im Garten an der Feuerstelle oder im zugehörigen Waldstück
… um nur einige der Ideen zu nennen.

Da gerade noch der Teppich ausgerollt, Wände gestrichen, Kisten geräumt und viele andere Neuerungen für dich erledigt werden, eröffnen wir wieder ab

Montag, dem 15. Juni 2020

 

Veränderung
Alter Atmanjali Raum
Veränderung
Eingangsbereich Hofeinfahrt
Veränderung
Die Garage wird vollgestellt
Veränderung
Blick von der Feuerstelle auf den Wald
Veränderung
Garten hinterm Haus
Veränderung
Neuer Yogaraum mit Kamin

 

Dann unter der neuen Adresse:

Atmanjali Yoga Center
Huppenbergstr. 41b
53343 Wachtberg

 

Weitere Neuigkeiten folgen in den nächsten Tagen.
Aufgrund des Umzuges wird es eine kleine Kurspause für die Online-Kurse geben.

Vielen Dank, nicht nur für dein Verständnis, sondern auch für deine Treue in der schweren Zeit.

Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf dich und das neue Yogafeeling bei uns auf dem Huppi.

Namaste,

Inka