Liebe Yogini, lieber Yogi,

eigentlich hatten wir vor dich zu unserem Karma Yoga Tag im Garten einzuladen. Mit leckerem Essen, Tee und gemütlichem Feuer.
Leider ging das nicht aufgrund der ganzen Regeln. Trotzdem möchten wir dir ein wenig erzählen was bei uns gerade los ist und was wir so in dieser besonderen Zeit machen.

Wie du vielleicht weißt ist unser Garten sehr groß. Da wir direkt am Wald wohnen haben wir eine Menge Laub im Garten und auf dem Dach. Das zu entfernen war wirklich eine Mammutaufgabe.
Das Laub haben wir auf einen riesigen Haufen zu einer „Ritterburg für Igel“ aufgehäuft.
Außerdem haben wir gemeinsam den Rasen gerecht, die Beete gemulcht, die Pflanzen zurück geschnitten und das gesamte Gelände auf Vordermann gebracht.

Zwischendurch gab es immer wieder Tee oder Kaffee, Kuchen und Chili sin Carne.
Und sobald das Feuer brannte wurde dort immer wieder eine Pause eingelegt.

Insgesamt war die Aktion ein voller Erfolg und wir werden es kommendes Jahr sicher wiederholen.

Vielen Dank für all die Hilfe an das gesamte HuppiTeam.

Namaste!

Deine Inka