Liebe Yogini, lieber Yogi,

wir freuen uns dich mal wieder zu einem ganz besondern Event einzuladen.

In diesem Workshop praktizieren wir Asanas (Körperstellungen), Pratyahara (Rückzug der Sinne) und Pranayama (Atemübungen). Kombiniert man diese Praktiken miteinander, wirken sie sich sofort auf das Nervensystem aus und ermöglichen eine tiefere Entspannung und Ruhe, um das Bewusstsein zu erweitern.

Antastha Yoga ist ein von Sanjeev Bhanot entwickeltes holistisches Konzept, das den Menschen als ganzheitliches Wesen wahrnimmt und dich – ganz nach dem Sanskrit Wort antastha „das Tiefste“ – in den tiefsten inneren Raum zu dir selbst bringt.

Mit Hilfe einer Augenbinde blendet Antastha Yoga die alltäglichen Ablenkungen aus und ermutigt – durch Pratyahara den Rückzug der Sinne – dich ganz auf diesen inneren Raum zu konzentrieren und so eine Ruhe zu schaffen, die körperliche Heilung und persönliche Transformation fördert.

Der weltoffene Freigeist Sanjeev ist Gründer und Inspirationsquelle von Yogalife. Sein Weg als Yogi begann bereits in jungen Jahren. Damals befreundete er einen Mönch, der in der Nähe seiner ehemaligen Schule in Indien lebte und seine Neugier für den menschlichen Körper und Geist weckte.

Er verbindet mit über 20 Jahren Praxis weltweit antike yogische Weisheit mit moderner Wissenschaft. In seinem Unterricht möchte er die Herzen der Menschen für neue Eindrücke öffnen und sie anleiten, ihr eigenes, unentdecktes Potential zu entfalten.

Der Workshop findet auf Englisch statt.

Kosten: 70 €

Wann: Samstag, 19.03.2022 / 9:00 – 12:30 Uhr

(inklusive kleiner Snack- und Teepause)

Anmeldung bitte ausschließlich über:
info@yogalife.org

oder
Elena (WhatsApp)
oder
Elena (Anruf)

 

Namaste!

Deine Inka