Liebe Yogini, lieber Yogi,

wir möchten dich einladen ab Montag, den 07.06.2021 wieder Live zu uns ins Center zu kommen.

Immer Dienstags wird es im Zeitraum 19:00 bis 20:30 Uhr einen Kurs geben, der ausschließlich bei uns im Haus besucht werden kann.
Alle anderen Kurse finden weiterhin Online statt und können auch Live im Center besucht werden.
Mit einem tagesaktuellen Test können maximal 5 Schüler ihre Matte in unserem Yogaraum ausrollen.

Zusätzlich möchten wir dir noch unseren neuen Yoga Nidra Kurs anbieten.
Ab Montag, dem 07.06.2021 kannst du sowohl Live als auch Online von 19:30 bis 20:30 Uhr in einer entspannten Yogastunde den Abend ausklingen lassen.
Elena freut sich auf dich!

 

Hier die Verhaltensregelungen zusammengefasst:

Anmeldung zu den Live Kursen
Die Anzahl der Schüler bei uns im Haus ist auf 5 pro Kurs begrenzt. Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung per Mail möglich. Bitte warte unbedingt die Bestätigung ab.

Bitte melde dich per Mail an unter:
anmeldung@yoga-in-wachtberg.de
Bitte nutze ausschließlich diesen Weg der Anmeldung, damit wir den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten können.

Testmöglichkeit:
Das nächstgelegen Testzentrum ist nur 10 Minuten von uns entfernt:
https://covid-testzentrum.de/wachtberg/

Hygiene
Bitte bringe deine eigene Wasserflasche sowie deine eigene Matte und auch dein eigenes Kissen oder Decke mit.
Desinfektionsmittel wird durch uns natürlich bereit gestellt, trotzdem möchten wir dich bitten, dir vor der Stunde die Hände zu waschen.
Auch die Maske darf erst auf der Matte abgenommen werden.

Wir freuen uns schon sehr darauf endlich wieder live zu unterrichten und dich bald wieder zu sehen.

Danke & Namaste!

Deine Inka