Liebe Yogis, liebe Freunde,

wir dürfen nicht nur wieder öffnen, wir wollen es auch aus tiefstem Herzen heraus endlich tun.

Der neue Yogaraum ist eingerichtet und das letzte Online Video wurde auch bereits dort aufgenommen.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Elena!

Ab dem 15.06.2020 sind wir in den neuen Räumlichkeiten in der Huppenbergstraße 41b in 53343 Wachtberg – Pech erreichbar.
Einige wenige Parkmöglichkeiten gibt es im Hof. Oben an der Einfahrt kannst du schon erkennen ob der voll ist, dann kannst du auch am Straßenrand gut parken.

Ein Schild haben wir an der Straße noch nicht angebracht. Wenn du die Einfahrt rein gehst, halte dich einfach links und folge der Furt in unseren Vorhof.
Durch den gläsernen Windfang gelangst du in die Lobby.

Dort wirst du jemanden von uns treffen, der dir alles zeigt.
Natürlich können wir die Räumlichkeiten nicht so nutzen, wie wir es uns gewünscht haben. So dürfen wir leider keinen Tee oder andere Getränke ausschenken. Auch ist die Anzahl der Schüler pro Kurs begrenzt und wir müssen entsprechende Abstände einhalten.

Neueröffnung
Einfahrt von der Straße
Neueröffnung
Hausnummer 41b
Neueröffnung
Hofeinfahrt – halte dich links
Neueröffnung
Eingang zur Lobby
Neueröffnung
Vorbereitungen
Neueröffnung
Die Banner werden gekürzt
Neueröffnung
Das neue Atmanjali Yoga Center

 

 

Hier die Verhaltensregelungen etwas ausführlicher:

Anmeldung zu den Kursen
Da wir die Anzahl der Schüler auf 8 pro Kurs begrenzen müssen, ist es ab sofort notwendig, dass du dich vor Beginn einer Stunde anmeldest. Dein Platz ist erst nach der Bestätigung für dich reserviert.

Dazu haben wir eine Mailadresse eingerichtet:
anmeldung@yoga-in-wachtberg.de
Bitte nutze ausschließlich diesen Weg der Anmeldung, damit wir den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten können.

Hygiene
Bitte bringe deine eigene Wasserflasche sowie deine eigene Matte und auch dein eigenes Kissen oder Decke mit.
Desinfektionsmittel wird durch uns natürlich bereit gestellt, trotzdem möchten wir dich bitten, dir vor der Stunde die Hände zu waschen.
Auch die Maske darf erst auf der Matte abgenommen werden.

Verweilen
Wir hatten uns gewünscht, dass ihr SchülerInnen auch nach einer Stunde noch etwas in unserem „Arabischen Zimmer“ bei Tee und einem Plausch verweilen könntet. Auf die Erfüllung dieses Wunsches müssen wir wohl noch ein wenig warten.

Ganz im Gegenteil zu unseren gemütlichen Gedanken möchten wir darum bitten, nach der Stunde zügig, unter Einhaltung der Abstandsregelung, die Räumlichkeiten zu verlassen.

Bitte halte all diese Regeln mit besonderer Achtsamkeit dir selbst und den anderen gegenüber respektvoll und tolerant ein.

Wir freuen uns schon sehr darauf endlich wieder live zu unterrichten und euch alle bald wieder zu sehen.

Danke & Namaste!

Deine Inka