Liebe Yogini, lieber Yogi,

schon wieder schließen. Wieder auf Abstand gehen. Wieder loslassen.

Das alles gefällt uns so garnicht. Es kribbelt uns so sehr in den Fingern durch zu starten.

„Nicht das Beginnen wird belohnt
sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(Siddhartha Gautama Buddha)

Hier auf dem Huppi, wie wir diesen neuen Ort liebevoll nennen, ist alles bereit für unsere Rakete.
Aber die muss wohl noch etwas in der Garage bleiben.

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen.
Unser Plan für die nächste Zeit während der Schließung:

  • Kommende Woche wird es wieder OnlineKurse auf Vimeo geben.
    Wir werden Euch dazu in den Neuigkeiten wieder entsprechende Beiträge posten.
    Bitte tragt Euch dazu in unseren Newsletter ein!
    Die Onlinekurse sind kostenlos, können beliebig oft angesehen werden und wenn du dich erkenntlich zeigen möchtest, so sprich uns an!
  • Auch starten wir in eine Testphase für den LiveStream.
    Dazu wird es einen weiteren Beitrag geben, der alles ausführlich beschreibt.
    Wir haben uns Mikros, eine Cam und einen Zoom Account zugelegt, so dass wir dann Live miteinander Yoga machen können.

Wir freuen uns auf dich!

Namaste!

Deine Inka